Liebe Gartenpächter und Mitglieder,

Mitte August ist nun endlich die Entscheidung über den Verkauf der Gartenanlage gefallen. Nach einigen Gesprächen mit den Verantwortlichen konnten wir nun endlich den Namen und die Anschrift des neuen Eigentümers herausfinden.

Wir haben seitdem versucht, mit dem neuen Eigentümer zu sprechen, dies ist uns aber erst nach der Urlaubszeit Mitte September gelungen. Es gab zwischenzeitlich zwei Telefonate mit dem neuen Eigentümer, jedoch konnten wir bis jetzt kein persönliches Gespräch erreichen. Momentan haben wir das Gefühl, dass sich nun wieder nichts bewegt und haben auch keine Reaktion vom neuen Eigentümer. Um möglicherweise wieder etwas Bewegung in die Sache zu bekommen, bittet die Vorstandschaft nun um Eure Mithilfe.

Wir werden den neuen Eigentümer anschreiben und eine Unterschriftsliste der Mitglieder beifügen. Dadurch soll zum einen unser Wunsch an den neuen Eigentümer zum Ausdruck gebracht werden, sich endlich konkret zur weiteren Situation zu äußern und ein baldiges Gespräch mit der Vorstandschaft zu suchen. Zum anderen soll aber auch der Zusammenhalt im Verein verdeutlicht werden. Dies kann aber nur funktionieren, wenn sich alle beteiligen!
Wir werden eine Unterschriftenliste im Vereinsheim auslegen, in der sich jedes Mitglied bis zum 24.10.2010 eintragen kann.

Wer darüber hinaus einen persönlichen Brief schreiben möchte, ist dazu natürlich auch gerne eingeladen. Leider können wir jedoch die Adresse des neuen Eigentümers nicht herausgeben, da wir sonst mit dem Datenschutz in Konflikt geraten würden. Daher müssten diese Briefe entweder in den Vereinsbriefkasten geworfen oder aber an den Vorstand geschickt werden, der diese dann weiterleitet. Hier noch einmal die Adresse:

Ferdinand Lauseker
Baubergerstrasse 26f
80992 München

Die Unterschriftenliste und die Briefe sollen am 24.10.2010 dem neuen Eigentümer übergeben werden. Um keine allzu große Zeit zu verlieren, haben wir diese Information daher auch als E-Mail verschickt. Wir bitten Euch, diese auch an Eure Gartennachbarn weiterzugeben, die keinen Internet-Zugang haben.

Sobald wir weitere Information haben, werden wir Euch umgehend informieren.

Wir danken für Eure Unterstützung.

Die Vorstandschaft
Impressum       Informationen       Startseite

E-Mail       Datenschutz